Ihr Warenkorb
ist noch leer

Garantieabwicklung

Bitte vergewissern Sie sich zunächst, ob wirklich ein Defekt vorliegt. Beachten Sie diesbezüglich mögliche Hinweise auf der Artikelverpackung oder auch in der Produktbeschreibung.

Nur wenn ein Garantiefall vorliegt ist die hin und Rücksendung für Sie kostenfrei.

Liegt ein Defekt vor, so bitten wir dies zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Im Garantiefall erhalten Sie von uns vorab einen Versandaufkleber per email.

Legen Sie Ihrer Rücksendung bitte eine Rechnungskopie mit Bankverbindung bei, wenn Sie per Vorkasse gezahlt haben!

Bitte richten Sie Ihre Rücksendung an:

PM Eroticstore
Fuldaweg 41
34314 Espenau

Wir werden Ihnen dann umgehend einen neuen Artikel senden, soweit der Hersteller keine Reperatur vorsieht. Die Versandkosten für die Ersatzlieferung tragen wir selbstverständlich!


Weiter möchten wir Sie bitte, von unfreien Rücksendungen Abstand zu nehmen!

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Mithilfe.